Sieht ein Creeper mich wenn ich mich eingebaut habe?

2 Antworten

Nein, sogar innerhalb von Glas (Minecraft logik👍) wärst du sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Nein würde er nicht.

Selbst wenn da ein Loch wäre, wo er nicht durchkäme würde er (soweit ich weiß) nicht explodieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Beschäftigung
Felixnutzer107
Fragesteller

Das ist gut. Danke

Maggiapfel3000  12.02.2024, 07:38
@Felixnutzer107

Wenn da ein Loch auf Kopfhöhe ist und die Wand nur ein Block dick und man auf dem Block direkt vor der Wand steht, dann wird der Creeper explodieren. Dann kann er den Spieler ja auch sehen und kommt nah genug heran.

DiePizzaPflanze  12.02.2024, 08:17

Nein allerdings gibt es Mobs die dich durch Glas bemerken können und aggressiv werden, allerdings können sie dir nichts antun. Falls sich außerhalb wo auch immer du dich eingebaut hast ein Creeper ist, solltest du einfach eine Minute warten. Monster verlieren schnell das Interesse.