Minecraft Realm funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir generell kein Realm empfehlen. Das Realm-System ist komplett veraltet und funktioniert kaum noch. Es ist auch nicht auf dem aktuellen Entwicklungsstand von Minecraft. Es ist lediglich ein Überbleibsel veralteter Versionen.

Ich würde dir empfehlen, einen richtigen Server aufzusetzen. Schau dafür mal air YouTube nach!

MelindaPries
Fragesteller

Geht das auch auf der PS4?

Hmmmmmmmmmmqwq  29.03.2023, 13:20
@MelindaPries

Ja wenn du ein pc hast kannst du einen bedrock server kostenlos erstellen oder bei seiten die das anbieten schauen kannst bei nitrado gucken die machen meistens gute deals