Geyser MC geht nicht?

1 Antwort

Versucht du auf einen Server zu joinen der Bedrock/GeyserMC unterstützt oder versucht du auf Geyserconnect zu joinen.

Falls du versucht auf einen Server der GeyserMC unterstützt zu joinen musst du dich beim Server melden

Falls du versuchst über Geyserconnect zu joinen musst du sichergehen, dass die IP "eu.geyserconnect.net" ist und der port "19132" (Standartport) ist.

Kannst auch selber bei https://www.geyserconnect.net/ nachschauen, aber ich glaube die Freundesmethode funktioniert zurzeit nicht

Woher ich das weiß:Recherche