Sie schleimt sich nur ein & dann...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nerv zurück, aber nicht lästern !Oder sprich sie direkt direkt an und mach ihr klar, dass du nicht willst, dass sie mit euch rumhängt. Ich meine ,dann wird sie zwar auf jeden Fall lästern, aber das ist doch egal, denn deine richtigen Freunde wissen, dass du recht hast und der ganze restlich Haufen ist es nicht wert mit dir befreundet zu sein, wenn sie mitlästern.

Vielleicht verhält sie sich nur so, weil sie verletzt ist darüber, das sie immer alleine ist. Aussenseiter sein ist absolut nicht schön und jeder der sich in die Lage der Person versetzt, wird es merken.

sprech mit deinen 2 freundinnen dadrüber und wenn sie es genauso finden, dann sag es ihr ins gesicht, dass ihr nicht mit dem mädel abhängen wollt

Sie lästert nur weil sie dazu gehören will. Das ist eine ganz normale Reaktion. Dadurch fühlt man sich dazugehörig. Auch das "Gezicke" ist eine Schutzhaltung. Und nur weil sie keine modernen Klamotten trägt ist sie noch lange kein schlechter Mensch. Vielleicht solltet ihr euch wirklich ein bisschen mit ihr auseinander setzen und sie besser kennen lernen. Du gehst mit zuvielen Vorurteilen an die Sache ran und denkst vielleicht, dass du auch zu einem Aussenseiter wirst, wenn du dich mit ihr abgibst. Das Verhalten finde ich persönlich schlimmer, als verzweifeltes "Dazugehören-wollen".

berede das mit deinen freunden und sagt dennen die meinung die du hast habe ich auch mit meinen freunden gemhact also musst du deine meinung sage und ohne geschmack kleiden naja manche mögen nicht sollche modernen sachen