Hotpants mit schwarzer Strumpfhose - Nuttig.?!

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein sieht es nicht. 67%
Andere Meinung. 18%
Ja sieht nuttig aus. 16%

36 Antworten

Ja sieht nuttig aus.

Vor allem ist das Problem, dass sowas absolut nicht in ist und jeder dich blöd angucken würde. Such dir lieber was besseres aus. Wie wäre es mit einer schwarzen Strumpfhose, einem Kleid und einer schönen Strickjacke?

onename
Fragesteller

Also wenns nicht in ist warum tragen es dann so unglaublich viele ?? :O

wespo  22.08.2011, 22:34
@onename

Ähm, ich wüsste nicht, dass das viele tragen. Und ich garantiere dir, ich kenne mich im Bereich Mode aus. Dass sieht einfach nur schrecklich aus.

100perCent  22.08.2011, 22:32

Du ziehst dich auch nach der VOGUE oder der COSMOPOLITAN an :D:D:D wenn jetzt dein Stil abgestempelt werden würde, würdest du diese sachen dann nicht mehr tragen???

wespo  22.08.2011, 22:36
@100perCent

Man kann seinen Stil, aber immer den aktuellen Modetrends anpassen. Also würde ich es weitertragen, nur halt aktuell.

Ja sieht nuttig aus.

habe ich auch schon öfters getragen und fühlte mich dabei eigentlich immer ein wenig unwohl. Mittlerweile bin ich von der Feinstrumpfhose auf eine schwarze LEggins umgestiegen und fühle mich damit sehr viel besser.

Andere Meinung.

kurze hose mit leggins ist noch ganz ok, besser als mit so kurzen hotpants die beine zu zeigen, bei den meisten weibern die im sommer rumlaufen, hängt ja schon der halbe arrsch raus, das sieht echt billig aus, also besser hotpants und minirock mit Leggins tragen als ohne

Nein sieht es nicht.

Nein, es sieht nicht nuttig aus.

Es kommt wirklich drauf an, wie man es kombiniert, aber man muss dabei mal an den Sommer denken. Da laufen viele Mädchen einfach in kurzen Hosen rum. Ist das dann eurer Meinung nach auch nuttig? :D

Andere Meinung.

Es kommt immer auf das gesamte Outfit und die Accessoires an. Wenn du rote Hot Pants, rote Plateau-Heels mit 15 cm Absatz trägst, dir zentimeterdick billige Schminke ins Gesicht kleisterst und dazu noch dein Handtäschchen schwingst, dann wirkt das schon ziemlich nuttig. Aber man kann das Ganze auch mit mehr Stil machen, indem man gedecktere Farben nimmt und sich eher dezent schminkt.