wie kann ich anhängliche Freundin loswerden?

4 Antworten

Sag ihr einfach das sie dich in ruhe lassen soll und wenn das net klappt musst du mit nem Vertrauenslhrer oder sowas darüber reden

Cherry1123
Fragesteller

wenn das so einfach wäre

Cherry1123
Fragesteller
@Hannes040400

nein aber ich kann nicht einfach jetzt damit kommen. ich will nicht so gemein sein

Oh mann, ich kenn das... Einfach Abstand halten. Mach wieder mehr mit deinen anderen Freunden, zieh an was du willst, ess so viel und was du willst, das kann ihr ja egal sein. Dann wird sie bald merken, dass dir ihre Meinung egal ist und dich vielleicht in Ruhe lassen und sich jemand anderen zum Nerven suchen.
Lg ;)

Rede mit ihr darüber. Wenn sie Interesse an eurer Freundschaft hat, wird sie dich verstehen und sich bessern, wenn nicht, hat sie leider Pech gehabt.

LG:)

Rede Klartext !
Sag ihr, dass du du selbst bist, und soviel isst wie du willst, dich kleidest wie du willst und alles andere WIE DU ES WILLST. Sag ihr dass sie nervt, undzwar nicht mit Kichern, Grinsen, sondern Ernst! Sag ihr dass du Zeit für dich brauchst, dass sie dir nurnoch am Sack geht. Klar verletzt du ihre Gefühle vielleicht, aber willst du dass sie dich andauernd nervt ?

Hoffe ich konnte dir Helfen... Lg !