Sie führte ihre Aufgaben sorgfältig und planvoll aus- Welche Note auf dem Arbeitszeugnis?

3 Antworten

ca. eine 2. Tendenz eher schlechter, aber das hängt vom Rest ab.

lanaklana1612
Fragesteller

Der Rest ist auch eine zwei, also am Ende steht auch ,,stets zu unserer vollen Zufriedenheit“

Das ist eine 2.

Der erste Satz bildet die Note 2. Wäre noch das Wort stets gefallen wäre es besser.

Der zweite Satz bildet die Note 3. Hier fehlen die Steigerungsformen, insbesondere Superlativ, damit es besser ausfallen würde.