Sexting?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

M Ja 69%
W Ja 25%
M Nein 6%
W Nein 0%

5 Antworten

W Ja

Hey, also ja, ich habs ausprobiert,finde ich manchmal schon gut, also es hängt immer von der Person ab, mit der man schreibt und ob man sich auch einfach sonst so unterhält und es nicht so eintönig ist, wenn man aber sonst über nichts schreiben kann oder die Antworten von der anderen Person nur kurz waren, fand ichs langweilig, ach ja und ich bin 15 :)

W Ja

ja, hängt aber sehr vom gegenüber ab ob es gut ist

M Ja

Ja habe ich schon öfters.

m/14

M Ja

Früher nannte man das Liebesbrief. Und ja, da wurde auch von sexuellen Dingen geschrieben.