Sexting?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe es das erste mal vor ca. 3 Jahren gemacht.

Seither immer gerne praktiziert, wenn ich eine Partnerin dazu hatte. Jedes mal ein positives Erlebnis und meistens so ca. eine Stunde lang, gemeinsam, Spaß. Ab und zu dann auch Bilder getauscht Währenddessen, aber das ist ja kein Muss.

Also ich hatte nur positive Erfahrungen und, solange man keine Bilder tauscht, hat man so gut wie 0% Gefahr, dass irgendwas blödes danach passieren kann.

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 16 Jähriger Junge

Bin m 14 die andere war 15 und fand es eigentlich in Ordnung. Wir sind beide gekommen ganz ohne Bilder. Austausch war ein richtig schönes Erlebnis.

Bin 15 und hab's schon paar mal gemacht. Ist eigentlich immer geil, muss aber jeder für sich selber ausprobieren wie er es findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann schön sein, aber kommt immer auf das Gegenüber an.

Kommt drauf an. Mit nudes finde ich geil und mache ich auch. Nur mit text fühl ich nicht.

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung