Wo findet man Mädchen für ein Sexting?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo du Mädchen für Sexting finden kannst, hat dir BunterDelfin ja in seiner Antwort schon aufgelistet.

Was ich dir gerne noch mit auf den Weg geben würde, ist: Pass auf, wenn du Mädchen auf sowas ansprichst, dass du dir sicher sein kannst, dass sie auch an Sexting interessiert sind. Frag niemanden so aus dem nichts danach und schicke vor allem nicht ungefragt Nudes an jemanden. Dadurch kannst du dir eine Menge Probleme einhandeln, weil nicht jedem sowas gefällt. Am schlimmsten wäre, deshalb eine Anzeige wegen sexueller Belästigung zu kassieren. Deswegen pass bitte wirklich darauf auf, dass du niemanden damit belästigst.

Hier auf gutefrage wird es wohl am einfachsten sein, Mädchen mit den gleichen Interessen zu finden, da du ja an den Fragen, Antworten und Profilbeschreibungen herausfinden kannst, worüber die Person gerne schreibt und sich unterhält.