wie oft macht ihr sexting?

12 Antworten

Bin etwas schüchtern und leider auch devot und traue mich nicht so. Und du

Renee8866  04.04.2024, 19:27

Oh Dankeschön

Ich selbst hab in dem Gebiet schon ordentlich Erfahrungen machen können und mache es auch recht gerne. Aber natürlich nur mit Mädchen.

M21

Dann wenn es sich ergibt, man sich versteht und beide lust haben :) mache es gerne mit w

Bin m

Überhaupt nicht, ich habe eine gut funktionierende Beziehung! Selbst wenn ich das nicht hätte würde ich solch Quatsch nicht machen

Habe es noch nicht gemacht.
würdes es mal austesten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele recherchiert