Wie findet ihr Sexting?

3 Antworten

Mit der richtigen Partnerin super. Also zum anheizen. Sie kommen meistens,aber mir ist das zu kompliziert dann noch an mir rumzufummeln. Ich genieße es,wenn sie schreiben, dass sie gekommen sind. Dann bin ich happy. Hätte mir vor 30 Jahren jemand erzâhlt, ich wurde eine Frau zum Orgasmus schreiben, ich hätte ihn ausgelacht. Verrückte Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der richtigen Partnerin ist das sehr erotisch und man lernt die Fantasien des Anderen besser kennen. Allerdings brauchtes auf beiden Seiten genug Fantasie und Eloquenz.

Kann ganz nice sein joa.

W, 16