Sexting?

3 Antworten

Man beschreibt was man gerade anhat, welche sexuellen Handlungen man gerade macht und gerne mit der anderen Person machen würde und Leute die es noch mehr auf peppen wollen schicken noch Bilder und Videos davon. Würde das aber nur machen wenn man sich wirklich sicher sein kann dass am anderen Ende kein 60 jähriger Mann sitzt der sich darauf einen runterholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel damit zu tun

Finde es spannend und nice :) erotische Dinge schreiben oder Fotos Videos austauschen etc gibt viele Möglichkeiten dabei :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Man schreibt über sexuelle Handlungen die man gerade mit sich selbst tut oder man gerne mit der anderen Person tuen möchte. Meist befriedigt man sich dabei selbst und schickt sich sogar Bilder. Quasi wie Sex nur übers Schreiben…

Bitte mache das aber nur wenn du es echt willst und dir sicher bist das es kein „Betrüger“ ist der 80 is und dich anlügt um sich selbst zu beglücken…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung