Ich werde morgen 16, hatte aber noch nie sexting. Ist das schlimm?

6 Antworten

Wo ist das bitte vorgegeben, das man das bis Datum xy haben muss?

Nein es ist nicht schlimm. Es wäre auch nicht schlimm, wenn du das mit 30 noch nicht gemacht hast, oder mit 30 noch keine Beziehung hattest. Es ist dein leben, es läuft in dem Tempo das du willst (soweit man das selber beeinflussen kann halt) und da gibt es keinerlei Vorgaben oder Gesetze.

Ich verstehe diese Fragen nicht. Sowas kommt ja beinah täglich

Ich bin w16 in einem halben Jahr 17 und hatte es auch nicht. Brauch es auch nicht. Es ist also komplett egal und unwichtig ob du das hattest. Also mach dir keine Sorgen. 🙃

LG ☁️

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 15:35

Du machst ja auch kein sb...

Wolkefragtnach  30.01.2024, 15:37
@Inkognito-Fragesteller

Ja, weil es für mich unnötig wirkt. Ist aber jedem des seine, trotzdem ist es überhaupt nicht schlimm wenn du das noch nicht hattest...

Schlimm ist das auf keinen Fall jeder muß wissen was er mag. Ich habe es noch nie bereut. War immer sehr schön. Auch mit jüngeren ( natürlich im legalen Bereich und von beiden seiten gewollt.

Ich kenne so gut wie keinen der das je hatte. Außerdem kann es dir komplett egal sein fühl dich nicht unter Druck gesetzt. Ich persönlich finde es eh nicht so spannend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 15:36

Dann hattest du noch nd den richtigen

Nein. Ich werde in anderthalb Monaten 25 und hatte noch nie Sex. Juckt mich auch nicht.