Online sexting Meinung?

7 Antworten

Ich bin keiner der Menschen, die sich anmaßen Anderen in ihr Sexualleben reinreden zu dürfen. Wenn man sich kennt und schonmal echten Sex hatte spricht nichts dagegen. Wobei ichs eher begrenzt gut finde.

Man sollte nur bedenken, dass es in bei Onlinebekanntschaften mit dem Ziel ein echtes Treffen oder echten Sex zu haben sehr kontraproduktiv sein kann. In dem konkreten Fall sollte man darauf verzichten.

Ich finde es gut. 👍🏻 Sollte nur eine Regulierung geben das wirklich nur 18+ teilnehmen können aber sonst echt nice.

Ist sehr riskant. Kann ganz nett sein, wenn beide Teilnehmer respektvoll sind. Wenn aber einer snitcht und damit droht die Bilder weiter zu verbreiten dann kann es ganz schnell sehr unangenehm werden.

Hallo Simonist16,

Könnte man schicken, halte nichts Schlimmes davon. Ich würde sogar mitmachen. Es gehört nun mal zum Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mit der richtigen Person sehr viel Spaß machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung