Liken?

Bei "anderes" bitte auch angeben was

Danke 🙂

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich bin wie du 71%
Ich bin wie dein Freund 14%
Ich bin nichts von beidem (anderes) 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin wie du

Naja, ich schaue eigentlich keine Shorts, sondern eher Youtube-Videos, aber darauf kann man es auch anwenden.

Ich bewerte nicht jedes Video, sondern nur dann, wenn ich es gut/unterhaltsam fand oder es zumindest ganz angeschaut habe.

Um Videos später wiederzufinden, habe ich getrennte Playlists. Die Bewertungsfunktion für die Ablage zu missbrauchen, würde für mich keinen Sinn ergeben. Also bin ich doch nicht so wie du. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Ich bin wie du

Ich like das, was ich wirklich gut finde. Bin aber auch nur auf YouTube Shorts unterwegs.

SunnyH2008
Fragesteller

Ich auch 😁