Ich bin neidisch auf andere was soll ich tun?

4 Antworten

Es wird doch überall gelogen, übertrieben, angegeben.

Dennoch sollten Dich Güter anderer nicht dazu verführen neidisch zu werden

Das ist eine fiese Eigenschaft, vor dem Geiz.

Du bist noch so jung, hast vor Dir, wie Du selbst Dein Leben gestaltest. Mach das authentisch und lege nicht so viel wert auf fremde Prahler, sie werden nie echte Freunde sein.

Alles Gute

Würd's auch löschen. Gibt gescheitere Apps als Tiktok und c.o. Hatte auch mal Facebook (gut habe ich noch immer), aber ich benutze es kaum. Mich nervten auch die ständigen Möchtegern Videos. Aber Tiktok ist da um weiten na ja...

Und außerdem musst du nicht eifersüchtig sein... klar haben einige sicher mehr, aber du solltest auf das stolz sein & auch glücklich was du hast. Und das mit den Freundinnen wird auch sicher noch. Weiß zwar nicht wie alt du bist, aber meine habe ich auch erst spät kennengelernt.🌸 mach dir da kein Druck.

verreisterNutzer  10.07.2020, 22:03

ich bin 13

JaeheKang  10.07.2020, 22:05
@verreisterNutzer

Ach ja dann, du bist noch jung, das wird schon. Ich habe erst mit 20+ meine jetzigen Freunde kennengelernt. Und außerdem geht jeder anders mit der Zeit, aber ich kann dich verstehen... manchmal wärs schön einen Freund zu haben.

Schalte einfach mal dein Handy aus und schaue dir die nächsten 2000 Menschen in deiner Umgegend an. Auch die hängen nicht mit drei Freundinnen in einer 34-Millionen-Dollar-Villa ab.

Das nennt man dann Realität oder auf neuhochdeutsch real life.

Dann schau diese Videos einfach nicht.