Seid ihr Hunde- oder Katzenmensch?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Definitiv Katze 51%
Definitiv Hund 29%
Ich mag beide 20%

12 Antworten

Definitiv Hund

Hallo Leo10nie🙋‍♀️,

ich bin heute noch eine totale Hundefanatikerin und liebe diese treuen und liebevollen Fellnasen. 🐕 Sie sind der allerbeste Freund, eines Menschen. Sie nehmen ihre Halter/ innen so an, wie sie sind. Mit Hunden 🐕‍🦺🐩🐕 kann man viele schöne Abenteuer erleben. Sie merken, wenn es einem nicht gut geht und trösten auf ihre wundervolle Weise. 😊 Schade das ich meine geliebte Fellnase nicht mehr an meiner Seite habe 🦮 weil mein geliebter Wuffi vor 2 Jahren verstorben ist! Er fehlt mir heute noch, obwohl es schon so lange her ist. Meine geliebte Fellnase hat bis heute ein großes Loch hinterlassen.😪

VlG, genieße ein wundervolles,sonniges Summerweekend.⛱🌞 Bleibe weiterhin fit und gesund! 😷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leo10nie
Fragesteller

Mein Beileid❤️

Mausimauselchen  09.07.2022, 16:44
@Leo10nie

Dankesehr! 🤝 Es schmerzt je mehr die Zeit vergeht. Bin bis heute nicht in der Lage einen anderen Hund ein liebevolles Zuhause zugeben, zu tief sitzt der Schmerz!😢

Definitiv Katze

Ich habe kein Problem mit Hunden, würde mir aber im Leben niemals wieder einen anschaffen. Katzen kann man durchaus auch mal länger allein lassen, wenn es denn notwendig ist. Sie sind auch generell selbständiger als Hunde, und das gefällt mir an ihnen.

Ich mag beide

ich mag beides.

Bei Hunden eher mittelgroße bis große Hunderassen wie beispielsweise

den English Cocker Spaniel oder Labrador und bei Katzen Rassen wie BKH.

kleine Hunde oder Schoßhunde mag ich nicht.

Definitiv Katze

Ich mag zwar beides, aber Katzen mehr. Habe selber zwei.

Ich mag beide

Hunde mag ich aber etwas lieber, besonders deutsche Schäferhunde.