Seid ihr ein Katzenmensch oder Hundemensch?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mag beide 39%
Katzenmensch 36%
Hundemensch 15%
Weder noch 9%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag beide

Hallo!

Ich mag Beides und bin auch froh , daß Hund und Katzen bei uns so gut "miteinander könne" .

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen gehören in mein Leben...aktuell 2 🐈

RUBYNIA10  28.04.2023, 12:31

Dankeschön für deinen Stern! Liebe Grüße! 💫 😊

Hundemensch

ich denke ich bin selber eher ein Hund, und bezeichne mich deswegen als Hundemensch. Aber ich hab noch nie großartig mit Hunden zu tun gehabt, weshalb ich des nicht eindeutig sagen kann. aber ich wär gerne gut mit Katzen. also bin ich, aber ich fühl mich denen iwie so unterlegen und manche Menschen sind ja so fast schon Katzenflüsterer wie zB mein Cousin

LunaWarriormoon
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort :)

Katzenmensch

Ich denke sogar manche meiner Verhaltensweisen sind wie die einer Katze z.B. wenn mir langweilig ist, spiele ich mit losen Schnüren rum oder in meinem "Bürostuhl" setzte ich mich gerollt rein. Also meine Beine in einem Kreis auf der Sitzfläche. Manchmal sage ich aus dem nichts "Nyah". Zudem habe ich Kopfhörer mit Katzenohren. Die Ohren leuchten, wenn ich sie anmache.

Mag beide

Ich mag eigentlich alle Tiere 😅

Aber so ein kleines süßes Kätzchen bei einem Kerl kommt schon immer ganz nice 😎.
Habe zwei kleine Tiger 🐈🐈

Mag beide

Also ich mag beide. Beide sind niedlich🥰😊