Bist du ein Hunde- oder Katzenmensch?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Katzenmensch 44%
Hundemensch 44%
beides 10%
eher gar nix, mag Tiere nicht so gerne 2%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hundemensch

Irgendwie mag ich Katzen nicht so gerne.

Hunde sind super!❤❤❤🐕🐶

Katzenmensch

Ich bin eher ein Katzenmensch, auch wenn ich Hunde sehr mag.

Ich mochte das beruhigende schnurren unserer Katze auf dem Schoß oder der Couch, wenn man sie streichelte und sie wohlig ihre Äuglein schloss. Das streicheln ihres Fells war ein schönes Gefühl, auch wenn sie mit im Bett am Bauch oder Rücken lag und schnurrte ^=^

beides

beides ist süß, ich mag aber eher Hunde

Hundemensch

Ich finde, dass Hunde so familiär sind und man mit denen auch irgendwie reden kann. Katzen finde ich eher hinterhältig... Sie können aber auch echt süß sein

Hundemensch

Katzen sind zwar cool, aber Hunde finde ich besser. Bin ach mit Hunden aufgewachsen.