Seid ihr eher der Hunde oder Katzenmensch?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Hunde 46%
Katzen 38%
Vögel 5%
Fische 5%
Andere 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hunde

Bild zum Beitrag

Hey 💞

Ich mag zwar alle Tiere gerne, aber Hunde finde ich am besten, da wir selber einen Labrador haben, und ich Samu über alles liebe.

Und wie ist es bei dir?

💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Hund 🐕
 - (Katze, Haustiere, Welpen)  - (Katze, Haustiere, Welpen)

GerryV1990  19.06.2023, 09:01

Wie niedlich. 💗

LabbyAndor
Fragesteller

Oh wie süß ich habe auch einen Hund, einen Labrador names Andor

Hunde

Definitiv Hunde. Ist nicht so dass ich Katzen nicht mag, ich mag auch Katzen, aber ich kann tatsächlich einfach irgendwie nicht wirklich viel mit ihnen Anfangen. Ich glaube das wäre für mich brutal langweilig. Zumal eine Katze niemals die Arbeit ausführen könnte welche mein Hund bereits ausführt, weder noch könnte ich gewisse Aktivitäten mit ihr ausüben. Heißt ich wäre als Halter tatsächlich irgendwie unterfordert.😂

Hunde passen einfach besser zu mir und meinem Lebensstyle.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katzen

Ich hab zwar zwei Katzen, aber ich bin mit einem großen und lieben Hund aufgewachsen und eigentlich finde ich die Vorstellung von einer kleinen Familie und einem Hund sehr schön. Aber Kinder will ich schonmal sicher nicht 😂 und die Verantwortung für einen Hund kann ich leider nicht wahrnehmen, da ich und meine Frau beide Vollzeit arbeiten. Und auch keine Lust hätten, jeden Tag Gassi zu gehen.

LabbyAndor
Fragesteller

Heyy, kann ich gut verstehen, ich habe einen Hund

Hunde

Eindeutig Hund.

Sie fordern viel mehr als Katzen und brauchen viel mehr Aufmerksamkeit,was mir persönlich sehr gefällt.Trotzdem hätte ich auch gerne langfristig eine Katze was,aber wegen einer Katzenhaarallergie nicht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber zwei Hunde und einige Kaninchen so wie Fundtiere

LabbyAndor
Fragesteller

Cool, ich habe auch einen Hund...

Hunde

Ich bin auf jeden Fall ein Hundemenschen! Mag aber auch Katzen gern :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen kleinen Gnadenhof 🐾♡
 - (Katze, Haustiere, Welpen)