schwimmfrisur

8 Antworten

Einen ultimativen Dutt: Haare zum Pferdeschwanzen Ansatz hoch nehmen, festhalten mit der anderen Hand die Haare um sich wickeln bis nichts mehr geht mit einem großen Fletscher/ Gummi so umbinden wie beim Pferdeschwanz. Liegt direkt am Kopf an und kann nichts passieren. Oder zur Schule von deiner Mutter /Schwester manche Brüder können das auch Bauernzopf machen lassen von oben wird der Pony nach hinten gekämmt und relativ weit am Kopfansatz wird geflochten, mit Flechtwerk wird Strähne um Strähne mehr aufgenommen.... Haare verfilzen nicht und hält bomba lange... Und fönen auch wenn man die Haare waschen sollte, hab ich nie gemacht immer erst zu Hause geht auch super schnell, wird auch einigermaßen am Kopf trocken, den geflochtenen restlichen Part auf dem Rücken hab ich immer weggelassen Hauptsache der Kopf als solches war trocken, der geflochtene Zopf ist wurscht, da passiert nichts wenn Zugluft dran kommt und verfilzen, tun hierbei die Haare auch nicht...

Hey :) das problem hatte ich auch immer , bis ich dann meine haare eingedreht habe und dann zum dutt gemacht habe ...dann einfach ein zopfgummi über den dutt und fertig ist .... und das geht bei mir am schuss immer super raus und meine haare sind danach nicht verfilzt sondern ganz normal :)

du musst nach dem schwimmen deine haare erst mit normalem wasser abduschen, dann müsste das haargummi leichter rausgehen, also ist bei mir jedenfalls so.. Oder, ich geh jetzt mal davo aus dass du ein mädchen bist, du nimmst einfach einen haarreif, dann fallen dir die haare nicht ins gesicht. Außerdem kannst du auch haarspangen benutzen..

badekappe. das ist die lösung. damit kannst du auch tauchen.das ist am entspanntesten. ausserdem kannste die auch in deiner lieblingsfarbe oder mit tollen motiv kaufen. das kann ich dir nur raten. entweder so richtig sportlich bei intersport oder anderen sportläden oder via internet. das geht echt gut.

oder schnipp schnapp haare ab. xD

nein aber badekappe ist echt ne super erfindung

mach dir einen ordentlichen dutt. er sollte nicht verknotet sein oder sonst was. badekappen finde ich persönlich total hässlich. xD aber vielleicht findest du das ja auch gut. LG