Pferdeschwanz abstehender durch ein passendes Haargummi?

4 Antworten

Also ich binde meinen Zopf immer ziemlich weit oben, so ein Stück unterm Wirbel. Und die besten haargummis finde ich, sind die dünnen ohne Metall (Das Metall macht die haare kaputt) und die dünnen sind einfach elastischer, da sitzt der zopf auch richtig fest.

ein pferdeschwanz bindet man am hinterkopf udn dann steht der doch immer etwas ab - egal ob man ein dünnes oder ein dickes haargummi verwendet. zusätzlich kann man ja noch ein haarband drummwickeln.

einen zopf bindet man im nacken und dieser steht dann nicht ab.

oder hab ich deine frage falsch verstanden?

forevercrazy123
Fragesteller

Ich habe eben auch schon Leute gesehen bei denen stand der Pferdeschwanz richtig vom Kopf ab nicht so wie normal

Hexe121967  13.05.2016, 11:00
@forevercrazy123

als ich noch lange haare hatte, ab ich immer ein haargummi benutzt und darüber halt so ein stoffband aus samt.

Also ich benutze immer diese eingedrehten haargummis( weiß nicht wie ich sie besser beschreiben soll, Foto ist unten). Die sind viel besser für dein Haar da bei Ihnen, im Gegensatz zu stoffhaargummis, keine Reibung entsteht. Außerdem sind sie ziemlich dick und so steht der Zopf mehr ab und hat mehr Volumen

Das haargummi - (Haare, Kosmetik, Shop)