Haare flechten schädigt die Haare?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist richtig, deine Haare gehen dadurch kaputt. wenn du nasse Haare flechtest und die dann trocknen brechen sie .... vielleicht solltest du die Haare erst trocknen lassen und dann flechten das ist um einiges besser ;-)

NEIN!!! es schädigt sie absolut gar nicht, sondern es ist in der nacht sogar gut für die haare wenn sie geflochten sind!

im prinzip kann alles den haaren schaden;) wenndu auf alles achtest dann kannst ja nich mal mehr die haare kämmen :D is ja 100 mal schlimmer als n zopf;) also NEIN ! aber benütz am besten haargummis ohne metall;)

Wenn du es immer machst kann es sie wirklich schädigen. Wenn man aber verschiedene Zöpfe macht, ist es sogar gut für das Haar :)

Kann sein das sie wegen dem verbiegen brechen.