Schwiegermutter gibt Brust zum spielen nicht normal?

4 Antworten

Das ist genau so, als wenn es der Schwiegervater machen würde. 😡

Schonmal überlegt, was diese "Spielerei" und das Erzählen davon bezwecken soll?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel und fast alles.
Iptoah
Fragesteller

Nein was denn? :(

Ich finde das auch ziemlich merkwürdig. Die Oma wird das nicht böse gemeint haben, vielleicht ist sie jemand, der sehr freizügig mit sowas umgeht, sich nichts weiter dabei denkt. Deiner Tochter wird das nicht geschadet haben, dazu ist sie mit 10 Monaten noch zu klein.

Du könntest deiner Schwiegermutter aber im netten Ton sagen, dass du nicht möchtest, dass sie sowas noch einmal macht.

Ach du kacke…also da würde ich mein Kind lieber nicht mehr hinschicken…sowas hab ich noch nie gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht überhaupt nicht.

Du und dein Mann sollten mit der Schwiegermutter / Mutter reden und ihr sagen, dass Sie das zu unterlassen hat.