Wird das Kind später sauer auf sie sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich wird es sie nicht als die „Mutter“ in dem Sinne sehen, die Mutterrolle hat die Oma übernommen. Ich weiß nicht wieso und weshalb das Kind dort lebt, aber anstelle der Mutter würde ich mich schämen ein Kind in die Welt zu setzen und ich es dann nicht schaffe, mich darum zu kümmern. Sehr traurig.

Peppawutz212
Fragesteller

Weil sie wohl lieber Party machen wollte denke ich mal finde es auch sehr traurig

Kann sein, aber es kann ja auch von Liebe zeugen, dass sie ihn dorthin abgegeben hat, wo es ihm besser geht als bei ihr.

Was ist denn mit dem Vater des Kindes?

Peppawutz212
Fragesteller

Der hat sich erst gekümmert, aber nahm wohl Drogen hat jetzt eine neue Freundin und kümmert sich nicht mehr ums Kind