Schwester redet nur schlecht über mich?

2 Antworten

Ganz ehrlich ich würde darauf einfach nicht eingehen und sie reden lassen.

Vielleicht ist sie einfach eifersüchtig, weil du gesund bist, ein Kind hast, eine Ausbildung hast(?),...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbetroffen

Vielleicht braucht sie dich einfach und zeigt es auf eine andere Weise. Vielleicht weil du einfach mehr im leben erreicht hast und sie nicht. Sie sucht Aufmerksamkeit bei dir und redet schlecht über dich, dass es ihr vielleicht besser geht als dir. Sprich mit ihr darüber. Hilf ihr vielleicht. .