Schreckschuss Munition Crailsheim?

1 Antwort

Hallo da wirst kein Glück haben, da die Fachgeschäfte geschlossen sind und das abschieden von Leuchtraketen und Pfeifer sowieso verboten ist , auf dem eigenen Grundstück ist es anscheinend erlaubt aber da würd ich drauf verzichten, bei uns in der Stadt ist deshalb ein Haus abgebrannt vor einigen Jahren zuerst das Carport und dann das Haus.

einmal kann jeder ohne knallen auskommen ist ja nicht lebenswichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BraBraTataHead
Fragesteller

Ich habe ein Frage gestellt und nicht nach deiner subjektiven Einschätzung der Situation gefragt, trotzdem danke. Apropo Fachgeschäfte sind geschlossen, diese dürfen trotzdem einen Liefer-/Abholservice anbieten und es ist erlaubt Feuerwerk auf privatem Grund zu zünden. Aber was hat Feuerwerk mit meiner Frage zu tun?

BraBraTataHead
Fragesteller
@Venus345

Ja, dafür sag ich ja danke, aber es war leider nicht meine Frage.