Vogelschreck zündet nicht, zerreißen einfach?

1 Antwort

Welche Vögel wolltest du denn im november verscheuchen,Saatkrähen auf den Feldern?

Diese Vogelschreck sind ja ähnlich wie Pfeiffer,ich vermute dass sie falsch gelagert wurden,zu feucht! deshalb zünden sie nicht,ausserdem ist die Pappe weich...

Mato374
Fragesteller

Nene hab sie auf nemanderen weg getestet und sie funktionieren, und für die Leute es war auf meinem privat Gelände! Alles cool. Will nur wissen ob es an der munition liegt. Mit den vogelschrecks ist alles super

Fiktivum  19.11.2018, 07:31
@Mato374

Glaube kaum dass es an den Platzpatronen liegt,davon abgesehen,sind Leuchtkugeln und andere Feuerwerke nur nach Staatlicher Genehmigung gestattet egal ob auf Privat oder Öffentlichem Grund,ausserhalb von Silvester oder Neujahr

Mato374
Fragesteller
@Fiktivum

Ach komm haha Ich hab einfach nur nach ner Lösung gefragt. Warum muss hier jeder einen auf Ordnungsamt tun mal ganz ehrlich.