Vogelschreck mit Effekt?

1 Antwort

Moin,

also die VS hast ja selbst gesagt das die nur einen Zerleger im Sinne von lautem Blitzknall bzw Titan haben. Ansonsten gibts die halt mit diverser Leuchtspur.

In Sachen farblichen oder effektvollen Zerleger lohnt es sich nicht. Da haben die Buketts einer 2,99€-Batterie einfach mehr zu bieten. Es gibt zwar Sachen wie von Umarex die Hard Rock Blinker und Hard Rock Star, aber ohne Multishooter bzw Mehrfach-Abschussbecher sieht ein Taubenschiss effektvoller aus. Dann noch die zusätzlichen Kosten der Patronen, das Nachladen etc.

Ich kann dir schon alleine wegen dem Mangel an Effekten vom Schießen nur abraten.

Bleib am besten bei Raketen und Batterien......und am allerbesten von Firmen wie Funke/Argento......aber selbst das Discounter-Zeug ist vielmals besser als die Schießerei.