Schnellste Möglichkeit sterben Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Es gibt Möglichkeiten mehr Schaden zu erzeugen 70%
Lava 30%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es gibt Möglichkeiten mehr Schaden zu erzeugen

Wenn du die Eisengolems relativ schnell spawnen kannst und auch in einen bestimmten Bereich, dann lass einfach alle in einem 1x1 Feld spawnen, nach kurzer Zeit sind zu viele drin wodurch sie schaden bekommen und sterben.

Jesko224
Fragesteller

Leider stacken die sich auf Oneblock.

AmadeusTwo  10.08.2023, 10:56

Das gilt aber nicht für die Bedrock edition ! Da würde ich Lava sagen . Ps aber mit einer eisen farm dauert das aber schon lange bis entity cramming erfolgt selbst mit einem spawer würde das nicht so schnell gehen !!! Also ich weiß nicht ehrlich

Ich würde sagen fallschaden aber kommt drauf an wo du gerade bist wenn ein crepper in der nähe ist kannst du auch einfach so nah wie möglich ramgehen

Jesko224
Fragesteller

Ok, stimmt schon aber leider befindet sich sie Farm auf Höhe -55... Aber danke.

IAmTheDanger69  12.11.2022, 10:57
@Jesko224

Oh ich hab den unteren teil der frage nicht gelesen😅

Dann ist es lava das schnellste Golem können glaube ich garkeinen oder so gut wie keinen falschaden bekommen

Lava

Es hat schon einen Grund, warum alle eisenfarmen mit Lava sind. es sei denn natürlich, du willst das Eisen nicht, dann würde ich ein Loch ins bedrock machen. Aber Lava ist ja eh recht schnell

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)
Es gibt Möglichkeiten mehr Schaden zu erzeugen

Klopf ihn zusammen wenn er in Lava brennt. 😏

warehouse14

Jesko224
Fragesteller

Nur leider nicht automatisiert?

Es gibt Möglichkeiten mehr Schaden zu erzeugen

TNT anzünden und stehen bleiben oder ins VOID Springen

Jesko224
Fragesteller

Ist Void schneller als Lava? Droppen die noch ganz kurz? Einen Hopper brauche ich nicht. Das Item muss nur ganz kurz da sein, damit es zusortiert wird.

Spyro2482  12.11.2022, 11:00
@Jesko224

Nein TNT ist schneller als das VOID aber das VOID zerfetst alles

Jesko224
Fragesteller
@Spyro2482

Ok, auch schneller als Lava, habe den Kommentar bearbeitet...