Was ist die schnellste Methode in Minecraft zu sterben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder auscritten lassen oder durch Entity Cramming in der Nähe vom Spawnpoint bist du vermutlich am schnellsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Kargera
Fragesteller

Das könnte helfen, danke

Loch neben Spawn graben und sich in den Tod stürzen

Kargera
Fragesteller

Da ist die Fallstrecke allerdings sehr lang, ich hoffe es geht schneller, aber danke

Mein Neffe hat früher immer Betten in die Luft gesprengt

V3rwirrtes  10.12.2023, 23:05

Ist nicht gut, um oft in kurzer Zeit zu sterben, da es ein langer weg in den Nether ist

Mach einfach eine Feuer oder Wasserfalle direkt beim Spawn. Wenn du stirbst und neu spawnst, bist du direkt wieder in der Falle und stirbst aufs Neue...

In Lava stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren