Minecraft: Wird ein raid gespielt, wenn keiner mehr da ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich habe es schon auf Servern probiert und es geht nur in Dörfern wo halt Villager sind.

Nein, dass ein raid ausgelöst wird, muss es als dorf erkannt werden.du kannst also sogar auch selber ein kleines dorf bauen, dass dan als dorf erkannt wird und einen raid auslöst. Dafür braucht es 3 sachen: einen villager, eine workstation (also die blöcke, die villagern die Berufe geben) und ein bett

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Als Dorf zählt mindestens ein Villager mit Haus (Du kannst es auch gebaut haben ) also wenn du keine Villager mehr hast wird kein raid gespielt.

Freut mich wenn ich dir helfen konnte.

also ich habe mahl in einem haus Ohne dorf nur mit 2 villagern einen Raid Aktiviert keine Ahnung wie aber es war so ach und ich hatte auch noch einen Esen Golem beim Haus ! :)