Schminken mit 14--->

12 Antworten

Mit fast 15 kann man sich natürlich schon schminken! Ich finde es gut, dass du eigentlich relativ wenig benutzt und nicht so aufgeplustert wie andere bist.

oxxMRSxxo
Fragesteller

Okay , Dankeschön :)

Ich finde du kannst selber entscheiden ob du Foundation benutzt :D Mit 14 is es total in Ordnung sich zu Schminken und ich find auch das es sehr schön ist das du dir nicht 10 Tonnen make up ins Gesicht schmieren musst und lass dir bitte nicht sagen das du wie eine sch*** aussieht, denn das tust du nicht ;)

oxxMRSxxo
Fragesteller

Okay, Danke:)))

Mit Maß und Vernunft i.O. Aber der Schminke nicht zu viel Bedeutung beimessen, es ist nur Maskerade. Ich kenne Frauen, die sehen so gut aus, dass sie ohne Schminke besser aussehen als mit. Davon unabhängig, mit solchen Kulturausprägungen kann man sich gut nach den Klassenkameraden richten.

Ja, das ist vollkommen okay! Es gibt Mädchen, die sich mit 11 Jahren schminken! -.-

oxxMRSxxo
Fragesteller

Okay gut:) Mit 11 finde ich aber viel zu früh...

Ich finde es auch total okay! Würde es meiner Tochter auch mit 14 erlauben aber make up würde ich einfach aus Gesundheitsgründen weglassen. Dann vielleicht lieber einzelne stellen mit concealer abdecken. Finde es im jeden alter schöner sich natürlich und wenig zu schminken. Es ist auch besser für deine Haut :) es gibt auch richtig gute concealer zum beispiel von ardeco camouflage. Ich würde dann lieber sowas nehmen als ne komplette foundation. Und deine oma hat einen knall oder noch nie eine schl* gesehen :)))

oxxMRSxxo
Fragesteller

Haha okay Danke :)))