Wie viel Make Up ist ok für eine 15 Jährige?

9 Antworten

also ich bin gerade selber 15 jahre alt und trage nie make-up, schätze das muss jeder für sich entscheiden. ich würde eher zu weniger raten :)

Meine Meinung ist Man kriegt von Schminke FALTEN am besten garkeine aber es ist deine Entscheidung

Hallo, es gibt KEIN "zu viel" !  Es ist immer eine Frage des individullen Geschmacks...Liebe Grüße

itsbabe1
Fragesteller

Ok reicht langsam :D

Wenn man sich wohlfühlt und alles in der richtigen Nuance ist, spricht nichts dagegen ;)

Kommt immer auf die Menschen an ob sie das als zu viel empfinden! Ich finde das ist voll in Ordnung :)