wie schminkt ihr euch für die schule? mehr oder weniger als ich?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schminke mich GENAUSO. Ich habe alles von Bobbi Brown und für 4 sachen habe ich gestern 111euro bezahlt. Ich lege allerdings Wert auf 1a Qualität. Ich weiß wie ich gut aussehe und wie ich mich und andere schminke. Du sicher auch. So hörst du dich zumindestens an. Ich meine ich bin 13. Das tolle an bb ist das sie ca. 20 concealer, und für extra starke augenringe corrector töne hat. Und man sieht toll aus, aber so als hätte man sich garnicht geschminkt. I love it. Und es ist toll das du den concealer überpudest. Kompliment, meine liebe!

Nattwa
Fragesteller

dankeschön!:)

Hey!

also ich bin auch 14 und ich benutze meist Mascara, Puder und Labello. Manchmal auch noch (dezent!) Rouge, Lipgloss und (auch dezent!) Kajal...

solange du nicht zuviel Eyeliner und Rouge und keinen zu auffälligen Lipgloss (also nicht rot oder pink) benutzt finde ich das total okay!

Marina

Also ich bin 15 und ich schminke mich eigentlich nur in der Schule oder wenn ich ausgehe

Ich benutze von Revlon Photo Finish Foundation, Puder und Mascara :)

LG :)

ich schhmink mich meistens genauso. nur nicht immer rouge und lipgloss. kommt immer auf den tag an...:)

-Concealer(verblende ich mit Fixing Puder)                                                      -Lipgloss oder Labelo                                                                                        -Wimperntusche                                                                                                -Bronzing Puder/Blush                                                                                      -Augenbrauenstift                                                                                              -und manchmal noch Highliter

also das sind die Sachen die ich für die Schule benutze und das ist auch nicht zu viel oder zu wenig <3