mutter nach schminke fragen

6 Antworten

Geh zu ihr hin und frag sie ob ihr zsm etwas Schminke kaufen könnt (:

Verbieten wird sies dir schon nich :)

Frag sie doch einfach mal ganz lieb :) Du kannst ihr ja erklären, dass du dir nicht gleich 5 Tonnen Schminke ins Gesicht klatschen möchtest, sondern eben nur Wimperntusche und etwas Puder :-) Wenn dein Puder dann die richtige "Farbe" hat, sieht man es ja auch kaum auf dem Gesicht. Ich denke, mit 13 - fast 14 - ist es definitiv okay, sich zu schminken :)

Viel Glück ;-)

Gehe doch einfach mal nach der Schule mit deinen Freundinnen zum DM und dann zeigen die dir welche Wimperntuschen gut sind und preiswert... du nimmst 10 Euro mit dann wir das schon hinhauen. Wenn du Pickel hast Kein Puder ! Notfalls lieber zu nem Abdeckstift greifen...

Dazu musst du doch nicht deine Mama fragen. Selbstständigkeit und Reife ist gefragt :) Mach dich mal alleine ohne Mama an der Seite auf die Suche ^-^

Viel Glück und Liebe Grüße , Nina

Naja, wenn du dich schminken willst solltest du selber in der lage sein um das zu kaufen, sonst ist schminke echt noch nichts für dich, wenn Mama alles kaufen muss ;)

Geh doch mal zum Müller und kauf dir da Wimperntusche. Puder würde ich nicht nehmen,der verstopft. Lieber eine getönte Tagescreme von alverde :) LG

Ich würd einfach mal fragen nein sagen kann sie immernoch