Schminken lernen mit 16? :-)

7 Antworten

Schau dir Videos auf YouTube an. Am besten von Mädchen in deinem Alter wie z.B. xxthemakeupguruxx, changeyourthinking (beide 16), youshouldalwaysfeel (17, bald 18) oder Ischtar Isik (19). :)

Vielleicht guckst du Videos an in YouTube oder so :D Oder du probierst einfach öfters alleine Zuhause wo du nirgendwo hingehen musst :)

BlackAngel199
Fragesteller

Okay danke ;D

Den besten Tipp den ich dir geben kann sind Youtube Tutorials! Damit lernst du echt super schnell. Gute Beauty Youtuberinnen die ich dir empfehlen kann sind zum Beispiel KathleenLights und Danielle Mansutti. Stöber dich am besten einfach durch Youtube. :)

Ich tu auch wie die andern YouTube empfehln und sonst vllt Schminkkurs wird manchmal in JFS angeboten da hättst du auch direkt Beratung persönlich und Verbesserung wenn du was falsch machst.

Versuch es doch bei youtube ich glaub dort gibt es bestimmt Videos zum selber nachmachen