Zu viel makeup für eine 14 jährige?

16 Antworten

Eh ja!

Meiner Meinung nach muss man sich mit 14 noch nicht soo krass schminken. In deinem Alter hat man meistens noch eine richtig schöne Haut. Vielleicht ein paar Pickelchen.

bei den Jungs kommt Natürlichkeit an! deshalb versuche doch einfach mal nur vielleicht concealer wenn dich Augenringe stören, etwas Abdeckstift für evtl. vorhandene Pickel und Mascara zu benutzen.

Nachgemalte Augenbrauen wirken wirklich unnatürlich.

Eyeliner und Liedschatten kannst du dann wenn es unbedingt gewünscht ist am Wochenende auftragen.

Und lass wirklich die Finger von High End Marken. du kannst dein Geld viel besser sparen oder für andere Sachen nutzen.

Du wirst es mir später danken :)

Es ist zu viel, wenn du es als zu viel empfindest. Lass dir nichts von anderen Leuten einreden, sondern schminke dich einfach so, wie es dir gefällt. Ich finde ja, dass andere Menschen mein Gesicht und was ich damit mache nichts angeht, also mach einfach das, was du willst!

du musst dich doch wohlfühlen, es interessiert doch keinen ob die anderen finden das ist zu viel. aber ich würde vielleicht den eyeliner weglassen wirkt schöner, benutze nämlich genau die gleichen sachen

Hi, das ist ja ganz schön viel, jetzt weiß ich warum andere solang zum schminken brauchen.  Neine im ernst das ist tatsächlich ziemlich viel. Es könnte schnell bitchig rüberkommen. Warum zeigst du dich nicht mal natürlich.Warum versteckst du dich hinter schminke? LG

zwinkersmile1
Fragesteller

Nene, trage es ja nicht täglich auf ich gehe auch oft genug ungeschminlt raus. Mir macht schminken nur spass

Naaaaja es ist vielleicht nicht ganz der Durchschnitt aber solang es dir gefällt:)
Ich benutzte aber genau die gleichen Sachen nur keinen Eyeliner von daher bist du nicht die einzige ;)