Schlechtes Praktikumszeugnis Lebenslauf?

1 Antwort

Falls das Arbeitszeugnis inhaltlich nicht gut sein sollte, dann lasse es bei zukünftigen Bewerbungen einfach weg.

Gerade wenn du inhaltlich dann in eine andere Richtung gehst, ist das auch nicht ganz so tragisch. Ein gutes Zeugnis wäre zwar schön, aber es geht auch ohne.

Wenn du es schaffst, dann mache ggf. noch mal wo anders ein freiwilliges Praktikum. Wenn das gut läuft, kannst du stattdessen einfach das Zeugnis anhängen. ;)

ManInTheMiddl
Fragesteller

Edit: Ich hab das Praktikum mit Bravour gemeistert 😄