Abgebrochenes freiwilliges Praktikum trotzdem auf sein Lebenslauf angeben (ohne Zeugnis)?

3 Antworten

Lass Dir für die zwei Monate etwas anderes einfallen, z. B. "Arbeitssuche" oder "Gelegenheitsjobs", und denke an den Akkusativ (gehört "in meinEN Lebenslauf").

Ne, das würd ich sein lassen. Ist nicht nachweisbar und wirkt auch nicht gut (Also die potentielle Berufserfahrung wiegt das "hab nicht mal zwei Monate durchgehalten" nicht auf)

Lass es weg, auf dem lebenslauf müssen nicht alle angegeben werden. Es müssen nur die angegeben werden die für die bewerbende stelle betreffend sind.