Ist das ein gutes, sehr gutes oder gar schlechtes Praktikumszeugnis?

8 Antworten

das ist für ein praktikumszeugnis wirklich gut, weil man selten nach kurzen beschäftigungszeiten kaum ein wirklich umfangreiches/qualifiziertes zeugnis bekommt. in schulnoten kannst du das als eine 2 bewerten.

bewerte es aber trotzdem nicht allzu hoch, da es zwar schon mal etwas ordentliches ist, das man vorweisen kann, aber ein arbeitszeugnis über längere zeit über "richtige" arbeit hat doch weitaus mehr gewicht bei personalverantwortlichen.

Das hört sich meiner Meinung nach sehr gut an, mein Praktikumszeugnis sieht sehr ähnlich aus :)

Das ist auf jeden Fall ein sehr gutes Zeugnis.