Schenke meiner Freundin eine Reise (Kreuzfahrtschiff). Wie kann ich das kreativ verschenken?

5 Antworten

Du könntest eine große Box nehmen und in diese immer kleiner werdende Boxen stellen. Beispiel: https://www.pinterest.de/pin/859343172634691368/

Dann darf sie nach und nach eine Kiste öffnen und findet dort Hinweise, die immer offensichtlicher werden :) so z.B. als erstes eine Person die die Arme ausstreckt und "frei" aussieht :)

Du könntest ein Fotoalbum erstellen, in dem du Bilder von euch und gemeinsamen Unternehmungen schenkst... dazu Sprüche, was du noch alles mit ihr erleben willst... Safari, Skiurlaub, schwimmen am Meer usw... und am Schluss schreibst du, dass du am liebsten eine Kreuzfahrt mit ihr machst und schenkst ihr den Gutschein

oder du nimmst einen Plastikbeutel, machst den Gutschein rein und machst daraus einen Riesen großen Eisblock, dazu braucht man aber eine Gefriertruhe... so muß sie erst den Eisblock zerhacken um an das Geschenk zu kommen.. das Eis kann man schön in verschiedenen Schichten mit Lebensmittelfarbe einfärben

Schaut euch zusammen "Titanic" an. Wenn sie so richtig am heulen ist gibst du ihr eine Box mit Taschentüchern. Und darin sind die Tickets für für die Reise!

Mach es doch in so einer Art Flaschenpost. Schöne leere Flasche und als Inhalt Gutschein für die Reise.