Wie Konzertticket verpacken?

4 Antworten

Ich glaube ich würde nur die eine verpacken und ich würde es in eine schicke Box packen und in der Box vlt eine Lichterkette und Süßigkeiten und darunter die Tickets...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht als Suchspiel in einer großen Kiste, die mit Verpackungs-Chips oder fein säuberlich zu Kugeln geknülltem Zeitungspapier gefüllt ist. Um Beschädigungen der Karte beim Wühlen zu verhindern, sollte sie zusätzlich in Pappe eingeschlagen sein.

Du verpackst nur die Karte, die Du schenkst.

Vielleicht als Beilage zu einem ausgesuchten Billet, in das du dann ausser der Gratulation noch dazuschreiben kannst, dass du sie begleiten wirst!

Briefumschlag