Wie kann ich eine Reise verschenken? Verpacken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ein Bild von Wien nehmen und dies zu einem Puzzle schneiden. Vielleicht noch auf die Rückseite oder ein extra Blatt dazuschreiben, dass Du ihm diese Reise schenken willst.

Als Puzzle oder Collage einer Stadtansicht vielleicht?

wie wärs mit nem kleinen (selbstgebastelten) koffer mit hinweise auf wien und die reise? so haben wirs bei meinen eltern gemacht, kam super an!

Nimm so einen kleinen Kinderkoffer und fülle ihn mit Reiseführer und Mozartkugeln, dazwischen einen "Fahrschein" für die Reise. Vielleicht bekommst Du im Reisebüro ein paar Aufkleber als Kofferdeko.

Gutschein in einer Flasche Veltliner (i. e. guter Ösiwein :-) !)