wie halskette verschenken

7 Antworten

Du kannst die Kette in ein Papier verpacken und dieses wie ein Schmetterling vepacken...Also in der Mitte die Kette und die Seiten wie Flügel falten...Ein gesich draufmalen und noch Fühler? Zusätzlich kannst du dann noch eine Blume, einen Blumenstrauß oder Blumen in einem Blumentopf kaufen und den gebastelten Schmetterling dann asn diese Blume ranbinden mit einem Band oder wie auch immer du denkst, dass es am Besten ist... ich hoffe ich konnte dir helfen

So ähnlich würde es aussehen...natürlich nur viel besser :) - (Schmuck, Halskette)

du kannst doch so ein schächtelchen kaufen. so eins das innen gepolstert ist. die sind ganz nett^^ dann kannst du dort die kette reinlegen. dann kannst du das schächtelchen noch mit geschenkpapier einpacken (wenn du willst) und eine schleife machen

Du kannst flüssiges Wachs in eine kleine Schatulle füllen und die Kette reinlegen. Dann hat die Freundin erst einmal was zu tun.

Thunder82  03.05.2012, 15:34

Und dann klebt der ganze Wachs an der Kette? das ist nicht gerade schön

Hansmanner  03.05.2012, 15:35
@Thunder82

Na ja, aber kann das Wachs rosa färben und Sternchen reinstreuen. :)

Kauf so ein ganz kleines 'Kissen' und Leg den Anhänger und einen kleinen Teil der Kette auf die Vorderseite. Auf der Rückseite des Kissens klebst du den Rest der Kette vorsichtig fest. Das ganze legst du dann ich ein kleines Kästchen ( gibt es alles bei nanu- nana oä.) Das Kästchen packst du wenn du willst noch in durchsichtige Folie und etwas geschenkband drum... FERTIG

Kauf eine schöne Schachtel dazu, da gibt es doch so schöne geschenkschachteln in verschiedenen Farben und Verziehrungen! leg einfach Watte in das Innere und plaziere die Kette darauf. sie wird sich bestimmt sehr über deine kette freuen :)