Scheinen die sich getrennt zu haben?

6 Antworten

Kann sein, kann nicht sein. Klingt so als ob sie Krach hatten und sich getrennt.

Wenn du was von dem Typ willst, wo ist das Problem ihn zu fragen oder Freunde von ihm? Statt Profile abzustalken, auf der Lauer zu liegen und drauf zu gieren, dass er Single ist. Da wird ja für dich eh nix draus, wenn du nichtmal den Mut hast, ihn mal anzuschreiben. Klingt irgendwie so nach Kleinkinder-Crush und der Typ weiß wahrscheinlich noch nichtmal wer du bist.

Ja, sie haben sich getrennt.

Nein, sie sind nicht getrennt.

Es ist Dir anscheinend völlig egal, welche Antworten Du bekommst, denn sonst würdest Du nicht ständig, mit neuen Accounts, immer und immer wieder die gleiche, sinnlose Frage stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Den "sozialen" Medien wird viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, wen interessiert es ob sie nun oder ob sie nicht, die Teilen bestimmt auch ihre Speisen mit Euch per Bild mit, ja so ist die Welt heute.

Aber zu deiner Frage, die haben sich sicher getrennt, da sie ja so plötzlich nix mehr drin stehen haben davon. Und bei den Massen, was die Posten vergessen sie schonmal für eine Weile das aus einem Portal zu löschen, da ja alle längst den Überblick verloren haben, wo sie überall was drin stehen haben...

Bin ich froh, dort garnicht zu sein... Ich habe glücklicherweise keinerlei Mitteilungsbedürfnis gegenüber allen möglichen Leute. So weiß auch keiner, dass ich heute ein Schnitzel essen werde :-)))))

Dopplelife
Fragesteller

Danke warum genau aber sicher ?

Wenn du einen von Beiden mal direkt fragst, dann weißt du es ganz genau.

Ansonsten für das fröhliche Rätselraten: ja, sind getrennt...

Dopplelife
Fragesteller

Einfach anhand des Textes einschätzen

danke

Kessie1  10.03.2024, 22:41
@Dopplelife

Sind getrennt... hatte ich doch schon geschrieben. Und bist du es nicht, die das ständig hier mit neuem Account fragt?

Dopplelife
Fragesteller
@Kessie1

Woran machen sie das fest würde ich auch gern wissen

Kessie1  10.03.2024, 22:44
@Dopplelife

Warum fragst du die Betreffenden nicht?

Und woran ich es festmache? An deinen Ausführungen!

Dopplelife
Fragesteller
@Kessie1

Ja aber welche Ausführung genau wo sie dachten es scheint vorbei zu sein

bisschen mehr begründen bitze

Kessie1  10.03.2024, 22:46
@Dopplelife

Alle Ausführungen...

Echt jetzt? Dir kann es doch ganz egal sein, ob die getrennt sind. Frage sie!!!! Und bitte, bitte: nicht ständig neu anmelden und ewig das Gleiche fragen.

Dopplelife
Fragesteller
@Kessie1

Ohne Begründung nicht hilfreich wie immer

danke trotzdem

Kessie1  10.03.2024, 22:52
@Dopplelife

WAS willst du eigentlich hören. Du schreibst das Ganze auf, es ist doch offensichtlich, dass die getrennt sind. Also warum fragst du noch und was erwartest du jetzt für Antworten? Sollen wir für dich einen Analyse scheiben über zwei uns völlig unbekannte Menschen???

Vielleicht sind sie auch noch zusammen und wollen nur, dass DU denkst sie wären es nicht. Wir wissen es nicht!!!

Kessie1  10.03.2024, 22:54
@Dopplelife
Die kennen mich nicht

Dein Ernst??? Und nun erzähle du mal, warum dich zwei völlig fremde Menschen und deren Beziehungsstatus interessiert. Hast du kein eigenes Leben um das du dich kümmern könntest?

Kessie1  10.03.2024, 22:55
@Michito

Ist doch die, die sich ständig hier neu anmeldet und den gleichen Kram fragt, oder? Was stimmt mit Manchen eigentlich nicht :-(.

Michito  10.03.2024, 22:57
@Kessie1

Ja klar ist sie das. Ist auch nicht der erste Account heute. Erkennt man immer am Doppelbuchstaben im Namen.

Dopplelife
Fragesteller
@Kessie1

nein. Und können sie sich mal entscheiden

Dopplelife
Fragesteller
@Kessie1

Status entfernen = hat eine neue ?? Ihre Logik

Kessie1  10.03.2024, 23:14
@Dopplelife

Natürlich die, von der du in deiner Frage schreibst... Die hat er gecancelt und ist nun mit der Neuen zusammen. Hast du das etwa nicht gewusst?

Dopplelife
Fragesteller
@Kessie1

Bro da steht kein Status mehr drin und nicht : in einer Beziehung

Dopplelife
Fragesteller
@Kessie1

😂kapier ihre Logik trotzdem nicht

beziehungsstatus entfernen bedeutet doch nicht das er eine neue hat nur weil er sich vor kurzem getrennt hat

Kessie1  10.03.2024, 23:21
@Dopplelife

Was kapierst du denn nicht?

Nur weil er keinen Beziehungsstatus hat, bedeutet das doch nicht, dass er keine Neue hat. Spielt sich dein Leben nur über einen Beziehungsstatus im Netz ab? Das wäre ja mal traurig...

Komme einfach mal im RL an und gut ist.

Dopplelife
Fragesteller
@Kessie1

Ja das bedeutet es nicht, aber es bedeutet das seine alte Beziehung vorbei ob er eine neue hat sagt das nicht aus

Kessie1  10.03.2024, 23:23
@Dopplelife

Tja,- du weißt es eben nur noch nicht... Aber er muss DIR ja auch nichts erzählen.

Dopplelife
Fragesteller
@Kessie1

Heißt also Beziehungsstatus entfernen das er Single ist höchstwahrscheinlich?

Kessie1  10.03.2024, 23:39
@Dopplelife

Nein, neu vergeben und teilt es eben nicht der Welt mit.

Vielleicht wissen sie das du sie stalkest und machen sich ein tolles Spielchen daraus. 😎