Wieso entfernt man es?

2 Antworten

Viele Leute legen inzwischen Wert darauf ihre Beziehung auf social media raus zu halten. Weil es ja immer irgendwelche Leute gibt die dann so darauf geiern wann und ob sich jemand getrennt hat..😉

Juhhhh591
Fragesteller

Hab gehört die sind nur scheinverlobt weil sie nach Europa will

Vielleicht will man auch nicht das die ganze Welt das Sieht. Muss gar nichts heißen.

Juhhhh591
Fragesteller

Es war immer drin

BlueLupus  04.04.2024, 12:11
@Juhhhh591

Vielleicht will man es nach einer Zeit nicht mehr, das es die ganze Welt sieht.