Was wird wohl der Grund für das entfernen sein?

1 Antwort

Ich glaube nur die beiden wissen was sie tun und warum sie es tun..

Frag doch einen der beiden. Hier wird dir wohl niemand eine Antwort geben können.

Viel Erfolg beim herausfinden. :)

Anameee22  10.03.2024, 17:35

Bitte einfach schätzen

xSOULA  10.03.2024, 17:40
@Anameee22

Was soll ein fremder denn da schätzen? Vielleicht erlauben die beiden sich einen Spaß weil sie wissen wie du hinter ihrem Status hinterher bist.. wer weiß schon was in ihren Köpfen vor sich geht.. vielleicht wissen sie nicht was sie wollen, vielleicht führen sie eine On-Off-Beziehung..