Schauspieler mit 16?

2 Antworten

Hallo

anhand der Fragstellung bist du kein Schauspieler und vermutlich auch keine 16, also hast du jetzt noch Zeit die Grundlagen zum Schauspieler zu erarbeiten. Die meisten fangen zwischen 3-6 Jahren an zur "Rampensau" zu werden und da muss man gleich mit Ballett/Tanz/Steppen/Singen/Sprechen anfangen und Theaterstoffe Büffeln. Für US Serien sollte man sehr gut englisch können, die Amerikaner mögen keine Synchronisation,,,

Wenn du noch nie geschauspielerst hast, solltest du dich erst mal einer Theatergruppe oder Laienspielgruppe anschließen.

Des Weiteren geh mal auf diese Seite: www.komparse.de Hier findest du kleine Rollen beim Fernseh.

Wenn du gut bist, kannst du ohne Schauspielschule berühmt werden.

Natürlich kannst du dich auch direkt bei Netflix bewerben.

Tomatenveteran  31.07.2022, 16:06
Natürlich kannst du dich auch direkt bei Netflix bewerben.

Nur bei Produktionsfirmen, die für Netflix produzieren